Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


Liebe Anja, lieber Norbert,
nun möchte ich es auch nicht versäumen einen Gruß hier zu hinterlassen und auch nochmals Danke für das entgegengebrachte Vertrauen sagen.
Wenn ich so lese, was Euch bewegt, welche Gedankengänge, Ängste und Zweifel erkennbar sind, muß ich feststellen, dass ich mit den meinen nicht allein bin und es macht mir Mut, ja es bestärkt mich sogar darin meine Zweifel und Ängste teilweise beiseite zu schieben.
Wir sind nicht allein - es gibt tausende solcher Paare wie uns - und es ist schön, noch einmal Liebe erleben zu dürfen/können.

Liebe Grüße
Jürgen

Jürgen (Bummi) (Email ) 25.7.08 10:58

Hallo Ihrs,

schön nun hier von euch zu lesen... und es gefällt mir jetzt schon so unheimlich gut, dass ich sicher regelmäßig bei euch reinschneien werde.... ich wünsche euch alles alles Gute und vorallem Zweisamkeit die sich niemals einsam anfühlt!

Fühlt euch umarmt, Karina

Karina ( / Website ) 24.7.08 14:44

Hallo ihr zwei liebenden!

Die Paula in mir braucht eeetwas länger um die kleinen grauen auf Fordermann zu bringen.. nun ja, ich glaube aber das meine Rechnung 1+1 macht 2 richtig ist und meine synapsen den richtigen Weg gegangen sind
Was soll ich euch beiden wünschen? Gibt es dafür tatsächlich die richtigen Worte? Ich wünsche euch einfach das beste. Wege die euch zusammenhalten lassen, die euch jede Menge wunderschöner Std. schenken!
Ich danke euch für euer Vertrauen,

Judith

Judith (Email / Website ) 24.7.08 11:22

Liebe Anja,lieber Norbert,
ich finde es sehr schön das ihr so eine Möglichkeit nutzt um euch auszutauschen.
Ich wünsche euch ganz viel Zeit zusammen.
Drück euch mal
Birgit

Birgit (Email ) 24.7.08 09:37

Hallo Meine Lieben,

Ihr Zwei seid so unendlich toll und findet so schöne Worte, das finde ich ganz Prima. Mit dieser Möglichkeit hier Euch auszutauschen habt Ihr auch mal wieder eine Idee für mich eröffnet, danke dafür.
Ich hoffe das Ihr zwei noch unendliche viele schöne Jahre ZUSAMMEN miteinander verbringen dürft indem ihr Beide darin bestätigt werdet, was es heißt bedingunglos zu lieben, mit allem was dazu gehört.

Ich für meinen Teil freu mich unendlich das Ihr, auch wenn über ein sehr trauriges Thema, zueinander gefunden habt und diese Oberflächlichkeit der Menschheit nicht zu Eurem macht.
Ihr Zwei seid und bleibt was ganz besonders.
Engel begegnen einem hin und wieder im Leben, ich durfte Euch treffen, kennen und schätzen lernen.

Ihr seid Prima.

Lieben Gruß
von der
verrückten :-)
Dani

Daniela (Email ) 24.7.08 08:04

Hallo,
ich bin beeindruckt von deinen Einträgen. Deine art zu schreiben gefällt mir sehr und irgendwie erinnert es mich an eine Freundin die ich früher einmal hatte und nicht nur weil sie Anja heißt. Ich wünsch dir noch einen schönen Abend.
Liebe Grüße Loreen

Loreen ( / Website ) 18.7.08 22:15