Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


Ich hoffe, Du hattest einen guten Wochenstart und musstest am Wochenende nicht so viel Schneeschippen wie ich ;-)
Wo bleibt der Frühling???

LG
So isses

So isses ( / Website ) 16.2.09 13:11

Auch wenn Du den Lotto-Jackpot nicht geknackt hast, wünsche ich Dir eine schöne Woche!

LG
So isses

So isses ( / Website ) 2.2.09 09:41

Liebe Anna, lieber Norbert!

Ich lasse euch viele liebe Grüße hier!
Ihr seit mir sehr lieb geworden und ich wünsche mir das wir auch weiterhin in Kontakt bleiben, auch wenn ich jetzt grad weniger Zeit habe!

Ich drück euch zwei ganz fest,

lg
Pauli

Paula ( / Website ) 14.11.08 20:06

Liebe Anja,

hoffe, Du hattes einen schönen Urlaub und konntes irgendwas für Dich klären.
Denke oft an Dich, wünsche mir für Dich, daß Du alles was Du Dir wünscht, in Erfüllung gehen möge.

Dicker Knuddler und einen schöne Woche wünsche ich Dir, Bea.

Bea ( -/- ) 5.10.08 18:53

Liebe Anja,

möchte Dir einen ganz lieben Gruß hier lassen.
Habe diese Seite durch zufall gefunden und leider erst jetzt mitbekommen, was Dich so schwer belastet.
Nehme Dich mal in den Arm und drücke Dich.
Du bist ein ganz lieber, mir wichtig gewordener Mensch, irgendwie hatte ich geahnt, daß was bei Dir leider nicht so läuft,wie Du es Dir wünscht.
Drücke Dich und wünsche Dir viel Kraft bei Deinen Entscheidungen, denn die Kraft hast Du.

Darf ich Dich hier wieder besuchen, denn Du fehlst mir, ich habe immer sehr gerne mit Dir geschrieben.

Ganz , ganz liebe Grüße und ein dicker Knuddler, Bea.

Bea (Email / Website ) 23.8.08 22:03

ups hab noch eine kleine Indianerweisheit


Alles, was du dir im Geist vorstellst,
wird Wirklichkeit,
wenn du nicht aus dem Licht des Herzens heraustrittst.

Cree Indian

Sabine (Email ) 14.8.08 19:11

Hallo Anja

Danke für dein Vertrauen , das ich an eurer Lebensgeschichte teilhaben darf . Du hast recht getan denn ich bin ein sehr feinfühliger Mensch und vor allem voller Verständnis.Es kann für euch ein Happyend geben ..wenn DU es zuläßt.Der Mensch wurde geboren um sein Leben mit nur einem Partner zu teilen . Manchmal passiert es das wir geblendet sind und auf liebe Worte und Schmeicheleien hereinfallen.Die falsche Entscheidung !! Dann steht er auf einmal vor uns , der Mensch der dafür vorbestimmt war dieses Leben zu teilen . Was nun ? Es ist wahrlich schwer gewohntes zu verabschieden , denn der Mensch ist leider auch ein Gewohnheitstier , aber bedenke!!!!
Ein gewohntes Leben ohne Liebe , ohne Wärme wo wird es enden , vielleicht doch den Absprung schaffen in die Geborgenheit und Liebe ? Ich denke du solltest beide Leben eine kurze Zeit hinter dir lassen , brech aus , versuch es ganz allein!! Und das Leben das du dann am meisten vermisst wonach du dich sehnst, das solltest du leben. Und schämen mußt du dich auf gar keinen Fall , denn du bist ein Mensch und die sind geboren um Fehler zu machen , also hab Mut , ich drück euch feste die Daumen
lieben Gruß
Bine .... die mehr aus Liebe leiden muß als manch ein Mensch

Sabine (Email ) 14.8.08 19:08