Norbert

Sie ist wieder da

Hallo Anja,

es freut mich das du dich durch Alles durchgekämpft hast und nun bereit bist deinen Weg zu gehen.

Ich möchte es hier noch einmal bekräftigen das ich immer zu dir stehen werde egal welchen Weg du nimmst. Ich werde immer für dich da sein in guten und in schlechten Zeiten.

Ich werde immer ein in tiefer Liebe verbundener Freund für dich sein, ich werde mich mit dir freuen, ich werde mit dir lachen aber ich werde auch mit dir weinen und dich auffangen wenn es denn nötig wird.

in Liebe und Freundschaft

dein Norbert

Norbert am 4.3.09 17:28, kommentieren

Werbung


Begegnungen die ein Leben verändern.

Ja ich kann sagen ich hatte eine Begegnung die mein Leben verändert hat. Ich traf auf dich Anja. Es ist eine Begegnung die mich wieder aufleben läßt, die mir viel gibt. Ich bin glücklich das ich dich getroffen habe, das wir so viel miteinander reden, das du mir so ab und zu den Kopf zurecht setzt wenn es um marcel geht, das alles und deine Liebe machen mein Leben wieder schön. Ich habe mein Herz schon lange geöffnet und sämtliche Ängste abgebaut. Ich bin nur noch glücklich mit dir.

in aller Liebe dein Norbert

Norbert am 10.11.08 20:52, kommentieren

Traumleben

Im Moment fällt es mir schwer meine Gedanken in Worte zu fassen, aber ich will es dennoch versuchen.

Ich liebe so wie ich noch nie geliebt habe. Das ist ein wunderbares Gefühl vor allem da ich weiss das ich genauso geliebt werde. Es ist so wunderbar ihre Stimme zu hören sie in Gedanken zu spüren und bei ihr zu sein. Ein Leben wie im Traum, aber ein sehr realer Traum der irgendwann einmal Realität werden wird.

 

 

1 Kommentar Norbert am 7.9.08 17:50, kommentieren

Liebe ist.............

Liebe, das ist zu allererst nur ein Wort.
Ich liebe dich, drei kleine Worte all zu oft leichtfertig und schnell ausgesprochen, aber auch drei kleine Worte die garnicht ausdrücken können was wahre Liebe ist und bedeutet.
Liebe, ein großartiges Gefühl welches einen himmelhoch jauchzen läßt, aber auch zu Tode betrübt.
Liebe läßt zwei Herzen zu einem verschmelzen, schafft eine Einheit die durch ein starkes Band zusammen gehalten wird.
Liebe versetzt mich in die Lage zu spüren wenn es ihr nicht gut geht, zu fühlen wie sie sich fühlt auch wenn sie versucht es zu verstecken. Liebe gibt mir die Kraft dann für sie da zu sein, aber es ist auch noch etwas anderes mit der Liebe.

Ich steh morgens auf und sie fehlt mir, ich kann sie nicht erreichen und sie fehlt mir, aber das alleine ist es nicht, nicht nur sie fehlt mir sondern ich stelle fest das ein Stück von mir fehlt, das Stück was mit ihrem Herzen verschmolzen ist. Dann wird mir bewußt und ich spüre es ganz deutlich das meine Liebe ehrlich ist, das es nicht nur drei kleine Worte schnell dahingesprochen sind. Drei kleine Worte die all das garnicht ausdrücken können und ihr doch soviel von meiner Liebe erzählen.

3 Kommentare Norbert am 27.8.08 03:12, kommentieren

Dein Weg

Ja Anja ich muß dir Recht geben ich kann dir den richtigen Weg nicht sagen, aber ich werde immer an deiner Seite sein dich begleiten, wenn es sein muß stützen und dir Halt bieten. Ich weiß nicht wohin dein Weg dich führen wird ob es positiv oder negativ für mich ausfällt ist dabei ohne Belang. Die Hauptsache ist doch das du wieder zu dir findest zu der fröhlichen, frechen und auch innerlich ruhigen Anja. Wenn dein Weg dich in die Wärme und Geborgenheit führt ist es umso schöner das mit zu erleben, aber auch wenn du gefestigt wieder in dein altes Leben zurückgehst werde ich dein treuer Begleiter sein.
Es wäre keine Liebe wenn ich dir darum den Rücken zu wenden würde.

Dein Norbert

1 Kommentar Norbert am 26.8.08 19:49, kommentieren

Hoffnung und Liebe

Die Hoffnung ist schon ein seltsames Ding und wenn sie mit Liebe einhergeht wird es meist kompliziert. Ja es ist schon so das einem die Hoffnung, egal auf was, ein Stück aufregendes Leben schenkt. Hoffnung bedeutet sich auf etwas freuen auf etwas warten was eventuelle eintritt. Dann gibt es natürlich wie meist im Leben zwei Möglichkeiten, zum ersten die Hoffnung erfüllt sich und man kann sich freuen oder aber die Hoffnung erfüllt sich nicht und man ist traurig. Genauso verhält es sich auch wenn die Hoffnung sich auf eine Liebe bezieht, auch da gibt es diese beiden Möglichkeiten. Ja und wie ist das mit der Liebe?
Wie bereits gesagt auch bei der Liebe gibt es die beiden Möglivhkeiten und was ist wenn die Hoffnung sich nicht erfüllt kann man dann die Liebe einfach abschalten ? Nein!! Das ist etwas was es nicht gibt, aber auch dann gibt es wieder zwei Möglichkeiten, entweder man versinkt in Trauer und Selbstmitleid oder man ist weiter für den den man liebt da. Es gibt sie die bedingungslose Liebe ja es gibt sie. Das erstaunliche ist, es ist praktisch eine Liebe ohne Hoffnung und trotzdem ist es schön auch in dieser Art zu lieben für den anderen da zu sein ihm Halt zu geben Liebe zu schenken und ihm Wärme und Geborgenheit zu bieten. Manche werden jetzt sagen der Alte ist verrückt, aber glaubt mir auch so eine Liebe kann erfüllend sein.

8 Kommentare Norbert am 5.8.08 17:30, kommentieren

Von Liebe zur Freundschaft

Viele von denen, die hier lesen werden diese Entwicklung nicht verstehen, aber ich kann euch versichern, diese Entscheidung zur Freundschaft kommt nicht einfach so zu stande.
Ihr habt mitbekommen, dass Anja und mich eine tiefe Liebe verbindet, aber dass Anja sich für ihr Leben ohne mich entschieden hat. Ich kann diese Entscheidung verstehen und auch nachvollziehen. Anja ist aber ein so wertvoller Mensch für mich, dass ich bereit war meine Liebe zurück zu stellen und lieber eine auf eine tiefe Liebe basierende Freundschaft eingehe, als sie ganz zu verlieren. Ich möchte als guter Freund immer für sie da sein und ich denke umgekehrt ist es genauso. Außerdem bin ich der Meinung, dass eine auf diese Art entstandene Freundschaft die auf Liebe basiert von nichts auf der Welt zerstört werden kann.

3 Kommentare Anja am 2.8.08 13:06, kommentieren