image

Anja am 20.10.08 22:58

Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


daniela (21.10.08 07:48)
meine liebe anja,

was hat dich so nachdenklich gemacht? was ist passiert das man dein inneres ungleichgewicht durch deine augen durch sehen kann?
ich wünschte, du würdest näher an mir dran wohnen dann könnte ich dich das ein oder andere mal einfach bei seite nehmen und dich einfach mal freundschaftlich knuddeln und bei seite stehen....
ich kann dir deine gefühlswelt mit allen höhen und tiefen nicht nehmen aber bitte vergiss nicht, ich bin da wenn du mich brauchst.

lg
daniela


Anja (21.10.08 08:43)
Meine liebe Dani,

Du denkst mal wieder zu viel, mir geht es gut, wirklich, ich hatte einfach mal wieder Lust ein wenig mit dem Fotoapparat rumzuspielen... tja und das ist dabei rausgekommen... schau mal ich hab noch ein anderes Bild... ich kann auch Lächeln... Trotzdem Danke, dass Du immer für mich da bist! ICh drück Dich und Knuddeln komm ich auch mal im nächsten Jahr, versprochen!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen