Darf ich vorstellen...mein Schreibtisch!

 

image

Wie war das gleich mit dem Genie und dem Chaos? Das Chaos beherrscht das Genie... ja so muss es gewesen sein! Genie ist in diesem Fall eine derzeit mit ihrem Leben und ihrer Arbeit überforderte Anja. Das Chaos..., zumindest arbeitsmäßig, na ja ihr seht es selbst. Ich wünschte ich wäre derzeit privat in der Situation, meine ganze Konzentration auf dieses Chaos zu richten. Leider ist mein Privatleben derzeit ein noch größeres Chaos. Man könnte es positiv sehen... das Geschäft läuft, man könnte auch fragen wo fang ich an und wo und vor allem wann bitteschön ist das Ende... wie so oft im Leben hilft hier nur eins... Augen zu und durch. In diesem Sinne, auf in ein arbeitsreiches Wochenende, mit schlechtem Gewissen gegenüber meinem Spatzel und hoffentlich einem Ende am Horizont, denn die Segel sind gesetzt, Richtung Urlaub. In den Kampf! Akten ich komme!

Anja am 11.9.08 21:13

Werbung


bisher 5 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Sonni / Website (11.9.08 22:38)
Hallo Anja,
das sieht nach ganz viel Arbeit aus!
Wünsche dir trotzdem ein schönes Wochenende und dann einen verdienten Urlaub!
lg Birgit


m...t (12.9.08 06:45)
sieht aus wie bei rechtsanwalt in kanzlei ...
lg/meerluft


Karina (12.9.08 09:19)
Hi Anja,

ach mensch dat sieht echt nach Arbeit aus... wenn ich bei Dir ums Eck wohnen würde würd ich mich am Wochenende mit Dir hinsetzen und alles wegarbeiten, Du diktierst und ich schreibe bis die Tastatur qualmt bis alle Fristen erledigt sind.... ich schick Dir mal nen Durchhaltepaket und oft ist es doch so, dass es schlimmer scheint als es ist! Augen zu und durch!

Karina


daniela (12.9.08 14:01)
huhu liebe anja,
komm ich helf Dir-gerne biete ich es Dir an, bis Du es nicht mehr hören möchtest-
Scheint als wenn ich mich wieder auf die Suche nach einem neuen Job machen müßte, da mir meine Kollegen signalisiert haben, dass hier vielelicht bald die Lichter ausgehen...
Also wie sieht es aus :-)
Wie auch immer....ich wünsche Dir das Du es schneller hinbekommst als Du selber denkst.

LG
Daniela


Bea (12.9.08 15:57)
Liebe Anja,

Kopf hoch und durch, der Urlaub wartet.
Ich wünsche Dir einen schönen , erholsamen Urlaub, auf daß Du gestärkt und mit neuen Kräften wieder zurück kommst.

Liebe Grüße, Bea.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen