Traumleben

Im Moment fällt es mir schwer meine Gedanken in Worte zu fassen, aber ich will es dennoch versuchen.

Ich liebe so wie ich noch nie geliebt habe. Das ist ein wunderbares Gefühl vor allem da ich weiss das ich genauso geliebt werde. Es ist so wunderbar ihre Stimme zu hören sie in Gedanken zu spüren und bei ihr zu sein. Ein Leben wie im Traum, aber ein sehr realer Traum der irgendwann einmal Realität werden wird.

 

 

Norbert am 7.9.08 17:50

Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Bummi (8.9.08 14:57)
Lieber Norbert,
kann das was Du hier geschrieben hast und gerade empfindest und fühlst nachvollziehen und kann auch nur sagen, es ist ein wundervolles Gefühl.
Und all das hält das Herz jung und macht das Leben so unendlich lebenswert und reich.
Die ärmsten Menschen sind nicht jene, denen es an Gut und Geld mangelt, die nichts besitzen, außer das, was sie am Leibe tragen - die Ärmsten sind die, die ohne Liebe sind.
Drücke Dir die Daumen ganz fest, mein Freund, dass Dein wunderschöner Traum recht schnell Realität wird.

LG Jürgen

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen