Liebe ist.............

Liebe, das ist zu allererst nur ein Wort.
Ich liebe dich, drei kleine Worte all zu oft leichtfertig und schnell ausgesprochen, aber auch drei kleine Worte die garnicht ausdrücken können was wahre Liebe ist und bedeutet.
Liebe, ein großartiges Gefühl welches einen himmelhoch jauchzen läßt, aber auch zu Tode betrübt.
Liebe läßt zwei Herzen zu einem verschmelzen, schafft eine Einheit die durch ein starkes Band zusammen gehalten wird.
Liebe versetzt mich in die Lage zu spüren wenn es ihr nicht gut geht, zu fühlen wie sie sich fühlt auch wenn sie versucht es zu verstecken. Liebe gibt mir die Kraft dann für sie da zu sein, aber es ist auch noch etwas anderes mit der Liebe.

Ich steh morgens auf und sie fehlt mir, ich kann sie nicht erreichen und sie fehlt mir, aber das alleine ist es nicht, nicht nur sie fehlt mir sondern ich stelle fest das ein Stück von mir fehlt, das Stück was mit ihrem Herzen verschmolzen ist. Dann wird mir bewußt und ich spüre es ganz deutlich das meine Liebe ehrlich ist, das es nicht nur drei kleine Worte schnell dahingesprochen sind. Drei kleine Worte die all das garnicht ausdrücken können und ihr doch soviel von meiner Liebe erzählen.

Norbert am 27.8.08 03:12

Werbung


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Anja (27.8.08 12:15)
Mein lieber Norbert,

nach unserem wunderschönen Gespräch gestern Abend, habe ich mir schon fast gedacht, dass ich Deine Gedanken und Gefühle heute hier wieder finde. Dass Deine Liebe ehrlich ist, spüre ich in jedem Deiner Worte und Gesten. Ich bin tief berührt, so von Dir geliebt zu werden und manchmal kann ich es einfach nicht glauben. Ich kann nur sagen Deine Liebe tut mir unendlich gut. Ich wünschte ich könnte Dir ansatzweise das zurückgeben, was Du mir gibst. Ich liebe Dich !

Anja


Karina (27.8.08 15:01)
Hallo lieber Norbert,

Deine Worte sie beschreiben genau das was auch ich im Moment empfinde.. mein Schatz ist im Urlaub und jeder Tag kommt mir vor, als sei ich nicht ich selbst, es fehlt ein Teil von mir. Ich habe in diesen einsamen Tagen schon überlegt wie ich es ausdrücke ihm zu sagen wie sehr ich ihn liebe...doch diese drei Worte allein schaffen dies nicht.

Du bist ein toller Mann!

Grüße Karina


Birgit (27.8.08 15:41)
Liebr Norbert,
ich drück dich einfach mal!

lg Birgit

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen