Dein Weg

Ja Anja ich muß dir Recht geben ich kann dir den richtigen Weg nicht sagen, aber ich werde immer an deiner Seite sein dich begleiten, wenn es sein muß stützen und dir Halt bieten. Ich weiß nicht wohin dein Weg dich führen wird ob es positiv oder negativ für mich ausfällt ist dabei ohne Belang. Die Hauptsache ist doch das du wieder zu dir findest zu der fröhlichen, frechen und auch innerlich ruhigen Anja. Wenn dein Weg dich in die Wärme und Geborgenheit führt ist es umso schöner das mit zu erleben, aber auch wenn du gefestigt wieder in dein altes Leben zurückgehst werde ich dein treuer Begleiter sein.
Es wäre keine Liebe wenn ich dir darum den Rücken zu wenden würde.

Dein Norbert

Norbert am 26.8.08 19:49

Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Bummi (26.8.08 21:20)
Hallo Norbert - Deine Worte - das nenne ich wahre Liebe und menschliche Größe.

Lieben Gruß
Jürgen

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen