Immer ich...

Ist euch schon mal aufgefallen, dass immer die selben Menschen komische Erlebnisse haben oder dass diesen Menschen permanent irgendwelche Missgeschicke passieren... Hatte ich schon erwähnt, dass ich einer DIESER Menschen bin...Und hattet ihr nicht alle schon mal den Spruch auf den Lippen "Das kann auch nur Dir passieren"... Die meisten Ereignisse dienen ja zum Glück zur Belustigung der Allgemeinheit und was gibt es schöneres als über sich selbst zu lachen...

Heute war ich mal wieder Joggen, hab ich mir ja schließlich fest vorgenommen... und da komme ich immer an einem kleinen See vorbei. Letztens hatte ich schon so die Idee, da mal schnell reinzuspringen, aber vor den ganzen Leuten ohne alles, neeee, nicht mit mir. Heute allerdings war keine Menchenseele da, und so habe ich meinen ganzen Mut zusammen genommen, zack zack raus aus den Sachen und rein in den See, schnell ein paar Runden Schwimmen und dann zurück. Noch beim Reingehen dachte ich so, dass es filmreif wäre, wenn ausgerechnet jemand käme, wenn ich gerade im Wasser bin.... und ihr ahnt es schon... ich hatte noch keine Runde gedreht, da hörte ich dieses Geräusch und ich wusste sofort, das wird peinlich... Da kamen 1, 2, 3, oh nein es wurden immer mehr, Mopeds angeknattert... Mopeds, das konnte nur bedeuten, Jugendliche zwischen sagen wir mal 15 und 18, ich war schon gespannt, was für Sprüche die Teenager heute so in dem Alter auf Lager haben... Nun ja ich tat einfach mal so, als würde ich etwas anhaben und schwamm gelassen weiter meine Runden. Insgeheim hoffte ich natürlich, dass sie schnell wieder fahren ( und wenn möglich, ohne mir vielleicht noch meine Sachen zu klauen ) denn zum Glück machte keiner Anstalten, sich dort am See häuslich niederzulassen. Noch ignorierten sie mich...Nach gefühlten 3 Stunden in dem See und sich immer wiederholender Lachanfälle meinerseits ( ist schon mal jemand von Euch mit Lachanfall geschwommen, das ist nicht lustig ) über diese dämliche Situation, hatte wer auch immer Erbarmen mit mir , es kamen noch zwei Mopeds, (zuerst dachte ich, ach jetzt haben die noch mehr Publikum geordert ) und dann knatterte die gesamte Mannschaft von dannen. Mein Landgang darauf war mit Sicherheit rekordverdächtig. Und auch der Sprung in die Klamotten sah wohl so aus, als gäbe es etwas zu gewinnen...Nun geht mir die Vorstellung nicht mehr aus dem Kopf, wie ich allein vor geschätzt 10 Jungs nackt aus dem See steige...und mit Bauchschmerzen vor Lachen frage ich mich... warum immer ich!

Anja am 4.8.08 22:03

Werbung


bisher 5 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Paula / Website (5.8.08 08:11)
*lachmichschlapp* da hast du ja noch mal Glück gehabt!
Ich kenne diese Art Menschen süße.... ich hab´s auch oft gepachtet und frage mich immer wieder warum es ständig ein und denselben trifft!

Schön das gelesen zu haben, hab mich köstlich amysiert!

Bye süße,
Paula


Birgit (5.8.08 10:13)
Hallo Anja,
lach....
Gut das du das mit Humor nimmst und das sie dann soch noch gefahren sind....

lg Birgit


Karina / Website (5.8.08 14:21)
Huhu Anja...*denbauchhalte*

Danke für diese schöne Story aus Deinem Leben *immernochlach*... zum Glück haben sie Dir nicht die Klamotten gemopgst...hihi...wie wäre es, wenn Du demnächst einen Bikini unterziehst *lach*

Grüße
Karina


Norbert (5.8.08 21:56)
Tja Anja du wolltest einen Kommentar von mir na gut bin ja nicht so lach.

Also mal ehrlich ich hätte dir in dieser Situation sogar ein handtuch gereicht. grins


Bummi (6.8.08 14:32)
schmunzel

LG Jürgen

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen