Von Liebe zur Freundschaft

Viele von denen, die hier lesen werden diese Entwicklung nicht verstehen, aber ich kann euch versichern, diese Entscheidung zur Freundschaft kommt nicht einfach so zu stande.
Ihr habt mitbekommen, dass Anja und mich eine tiefe Liebe verbindet, aber dass Anja sich für ihr Leben ohne mich entschieden hat. Ich kann diese Entscheidung verstehen und auch nachvollziehen. Anja ist aber ein so wertvoller Mensch für mich, dass ich bereit war meine Liebe zurück zu stellen und lieber eine auf eine tiefe Liebe basierende Freundschaft eingehe, als sie ganz zu verlieren. Ich möchte als guter Freund immer für sie da sein und ich denke umgekehrt ist es genauso. Außerdem bin ich der Meinung, dass eine auf diese Art entstandene Freundschaft die auf Liebe basiert von nichts auf der Welt zerstört werden kann.

Anja am 2.8.08 13:06

Werbung


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Anja (2.8.08 13:19)
Lieber Norbert,

wieder einmal machst Du mich sprachlos. Wer immer Dich zu mir oder mich zu Dir geführt hat, tausend mal Danke! Du bist so ein besonderer Mensch für mich geworden. Weißt Du irgendein schlauer Kopf hat mal gesagt Freundschaft, das ist eine Seele in zwei Körpern. Ich habe lange nicht gewußt, was er damit meint, nun weiß ich es. Danke Norbert. Ich wünsche mir so, dass wir uns nie aus den Augen verlieren.


Birgit (2.8.08 16:45)
Liebe Anja, lieber Norbert,
klar gehört zu einer Freundschaft das man den anderen mag und wenn es eine tiefe Freundschaft ist ihn so gar lieb hat.
Manchmal ist Freunschaft wichtiger als eine Beziehung. Ihr seit 2 wundervolle Menschen und ich hoffe das ihr euch nie verliert.
Drück euch beide
Liebe Grüße
Birgit


allesanders / Website (2.8.08 21:17)
ihr zwei lieben,

ich behalte meinen kommentar für mich und sage nur so viel, die zeit wirds zeigen.
egal wie, hauptsache ihr beiden versteht euch und euch muss es dabei gut gehen.
norbert ich hoffe dass dich diese freundschaftssache nicht zu viel kraft kostet und du dabei auf der strecke bleibst (nicht weil anja keine gute freundin ist, sondern weil du vielleicht insegeheim doch noch auf mehr hoffst und sich das vielleicht tatsächlich nicht umsetzten läßt) allerdings denke ich auch du bist drei mal sieben alt und wirst wissen was du dir zumuten kannst.
und anja dich drück ich einfach mal ganz fest

ups, doch wieder mehr geworden als ich wollte :-)

Liebe Grüße

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen